Hilfe!

We tested as good as we can. But there will always be things we didn't find. If you found things that apparently don't work as they should, you can report them here so we can take care of them as soon as possible.
Post Reply
kwalter
Posts: 18
Joined: September 10th, 2022, 9:22 am

September 6th, 2023, 11:40 am

Guten Tag Herr Perialis,

mein Unleashed D200+ '09 hat im Urlaub seinen Geist aufgegeben.
Wollte es aus der D500 entnehmen, dabei hat es sich in 2 Teile aufgelöst.
Die obere Platine mit dem LMX9838 hat sich von der Platine mit dem ATMega 328 gelöst
und die Leiterbahnen auf der LMX9838 Platine sind zum größten Teil zerstört.

Habe am 29.08.2023 zwei Mail's an die info@foolography.com gesendet, bisher leider keine Antwort.

Auch der wiederholte Versuch sie telefonisch zu erreichen (030 12089681) ist bisher gescheitert.

Vielleicht können sie sich an mich erinnern, bin der mit dem Merlin Panoramakopf mit der selbstgebauten
Steuerung.

Habe mittlerweile einen Panoramakopf von BFM mit einem Pine Controller (nicht den Pine R oder Pine II).

Suche nach einer Lösung das ich mein Equipment weiter mit der D500 und dem Pine Controller verwenden kann.

Wie kann ich zu ihnen Kontakt für Fragen (sind in den Mail's vorhanden) aufnehmen??????

Meine Kontaktdaten sind:
Karl-Walter Weller
Auf der Hardt 4a
53562 Sankt Katharinen

Telefon   : +49 2644 980076
Mobil     : +49 171 7838845
Mail       : karl.walter.weller@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Walter Weller
Oliver
Posts: 1127
Joined: October 9th, 2018, 4:17 pm

September 12th, 2023, 8:43 am

Hallo,

Wir sind aktuell etwas überlastet mit Email. Ich hatte letzte Woche ja bereits per mail geantwortet, und wir haben telefoniert, aber wollte den Forumpost nicht unbeantwortet lassen...

Das Unleashed D200+ ist leider nicht mehr zu retten. Wenn die flexible Leiterplatte nur einreisst, kann man ggf noch 1-2 Leiterbahnen mit Lötbrücken reparieren, aber wenn sie ganz abreisst besteht eigentlich keine Chance.

Ich wünsche aber schonmal viel spass mit dem neuen Unleashed!
Founder & CEO of Foolography, Hardware & Firmware developer.
Post Reply